Der von Ihnen verwendete Webbrowser ist veraltet und wird nicht unterstützt (einige Funktionen funktionieren möglicherweise nicht ordnungsgemäß). Bitte updaten Sie ihren Browser. Weitere Informationen zum Link hier.
Ich erkläre, die Grundsätze für die Verarbeitung personenbezogener Daten zur Kenntnis genommen zu haben.
Haben Sie kein Konto?
Sprache
Čeština
Slovenčina
English
Deutsch
Währung
Euro (EUR)
US-Dollar (USD)
Land
Deutschland
Anderes Land wählen
menu
Floorball Beratung eFloorball Labor Versand und Zahlung

Versand

Transport für das Land: Deutschland
Versand Preis Kostenlose Lieferung ab
DHL DHL Von 5,37 € 99,00 €
GLS GLS Von 8,81 €
DHL PaketShop DHL PaketShop Von 4,91 € 79,20 €
DHL Express DHL Express Abhängig vom Paketvolumen
Hermes Hermes Von 5,00 € 99,00 €
DHL Economy Select DHL Economy Select Abhängig vom Paketvolumen

Zahlung

Vorhandene Zahlungsarten sind von der gewählten Versandart abhängig.
Zahlung Preis
Banküberweisung (Vorausrechnung) 0 €
Cash 0 €
Zahlung mit Debit- / Kreditkarte in der Filiale 0 €
Debit- / Kreditkarte online 0 €
Impressum Geschenke
Registrieren Sie sich und erhalten Sie Vorteile!

E-shop Konzept

Der E-shop wurde entworfen um so viel intuitiv wie möglich zu sein. D.h. der Kunde muss nicht über die einzelnen Schritte der Bestellung lang denken. Alle Informationen sieht man rechtzeitig auf der Website. Wir konzentrieren uns auf Transparenz - der E-shop muss so transparent wie möglich sein.


Allgemeine Schritte für die Erstellung der Bestellung

  1. Zum ersten mal bitte richten Sie Ihre Lokalisierungdaten(In der rechten Ecke) ein. Wählen Sie die Sprache für die Kommunikation und die Anzeige der Website. Wählen Sie die Währung für Ihren Kauf und das Land, in dem Sie das Paket leifern möchten.
  2. Sehen Sie sich den Katalog an und klicken Sie auf das Produkt, das Sie kaufen möchten.
  3. Auf der Produkt-Seite wählen Sie die Variante des Produkts und klicken Sie auf die Taste "In den Korb". Wenn die Taste nicht angezeigt wird, dann ist diese Version zur Zeit nicht verfügbar.
  4. In der rechten oberen Ecke der Webseite können Sie die Anzahl der Produkte im Warenkorb und die Gesamtsumme sehen.
  5. Sie können andere Produkte in der gleichen Weise wählen.
  6. Wenn Sie die Bestellung aufgeben wollen, klicken Sie auf den Einkaufswagen in der rechten oberen Ecke.
  7. Überprüfen Sie das Land und die Währung auf der Warenkorb-Seite. Ihre Wahl bestimmt mögiche Versand- und Zahlungsarten.
  8. Als nächstes wählen Sie die Zahlungsart, die abhängig von der Versandart im Warenkorb ist.
  9. Überprüfen Sie den Gesamtwert der Bestellung, der neben der Taste "Nächster Schritt" angezeigt wird.
  10. Klicken Sie auf die "Nächster Schritt" Taste.
  11. Weiter füllen Sie Ihre Postanschrift und bzw. Ihre Rechnungsadresse aus. Füllen Sie mindestens die Felder, die obligatorisch sind.
  12. Wählen Sie von anderen Möglichkeiten z.B. das Geschenk zur Bestellung. Alternativ fügen Sie Ihre Bemerkung an.
  13. Klicken Sie auf die Taste "Bestellung absenden" und so schicken Sie Ihre Anfrage für die Bestellung. Sie werden über das Ergebnis der Sendung durch eine Nachricht auf dem Bildschirm informiert.
  14. Wenn Sie die Online-Zahlung wählen folgen Sie einfach mit dem Zahlungsformular.
  15. Das ist alles, jetzt können Sie sich auf der Ware freuen. Danke für den Einkauf;-).

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wäre es möglich die Bestellung zu einem bestimmten Zeitpunkt zu liefern?

Wir können nicht den genauen Zeitpunkt der Lieferung beeinflussen. Die genaue Zeit der Lieferung hängt von der Kurierdienst ab. Wenn Sie spezielle Anforderungen haben, kontaktieren Sie bitte den Kurierdienst.

Ist es möglich die Ware in ein Land zu liefern und die Rechnung für ein anderes auszustellen?

Aufgrund rechtlichen Gründe ist es nicht möglich. Die Länder für die Rechnung und Lieferung müssen gleich sein.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Die Bestellung kann spätestens am Tag vor dem Tag der Absendung storniert werden, vorausgesetzt, dass die Expeditionsprozess noch nicht begonnen hat, d.h. die Bestellung ist nicht im Zustand Expedition oder Beendet.

Ich habe die Bestellung abgesagt oder reduziert, wann schicken Sie mir das Geld auf mein Konto zurück?

Wenn Sie per Kreditkarte zahlen dann ist die Zahlung zum Zeitpunkt der Bestellungserteilung nur gebucht. Die Zahlung geht auf unser Konto erst zum Zeitpunkt von Sendung Ihrer Bestellung. Also, wenn Sie die Bestellung absagen oder reduzieren, dann dieses Geld kommt nie auf unser Konto, sondern ist es immer noch in Ihrer Bank. Es hängt von Ihrer Bank ab, wann die Summe auf Ihrem Konto als verfügbar angezeigt wird.

Ist meine Überweisung auf Ihr Konto schon gekommen?

Dieses können Sie in den Einzelheiten Ihrer Bestellung überprüfen. Das Link auf die Einzelheiten Ihrer Bestellung finden Sie in dem Email mit der Auftragsbestätigung. Wenn wir die Zahlung erhalten haben, dann sehen Sie das genaue Datum des Zahlungseingangs dort.

Muss ich meine Telefonnummer nennen?

Die Telefonnummer, die wir benötigen, ist nötig für den Transportdienst (bei der Lieferung Ihrer Bestellung) und für uns für die Kommunikation mit Ihnen über die Bestellung.

Wie schnell wird meine Bestellung verschickt?

Der Prozess der Expedition ist von der Warenverfügbarkeit abhängig. Wenn alle Produkte von der Bestellung auf Lager sind, und es nicht nötig ist, für die Zahlung zu warten (z.B. bei der Online-Zahlung), dann senden wir die Ware in der Regel bis 24 Stunden nach dem Eingang Ihrer Bestellung. Die Bemerkung, die von einem Kunden gemacht wird, kann den automatischen Prozess verzögern, weil wir erst die Bemerkung beantowrten müssen.

Wenn Sie in Eile sind, wählen Sie einfach:

  • Online-Zahlung
  • Ware auf Lager

Die Ware, die nicht auf Lager ist, wird beim Hersteller oder Lieferanten bestellt.

Ist die Anmeldung erforderlich?

Wir erfordern nicht die Registrierung der Kunden, es sei denn, Sie die Nachnahme als die Zahlungsart wollen.

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie einfach auf den "Haben Sie Passwort vergessen?" Link. Wir werden Ihnen den Link zum Ändern Ihres Passworts senden. Sie werden dann in der Lage sein, ein neues Passwort zu schaffen.

Kann ich einen Rabatt auf die Ware bekommen?

Falls Sie die Ware in großen Mengen bestellen, vor allem in großen Mengen von einem Artikel, kontaktieren Sie uns bitte per E-mail.

Sind Sie auch ein Großhändler?

Ja, mehr Informationen finden Sie hier.

Wie sind die Öffnungszeiten im Lager?

Die Öffnungszeiten sind werktags (in der Tschechischen Republik). Sie können die präzise Öffnungszeiten auf der Kontakt-Seite finden.

Weitere Informationen über die Versionen der Produkte

Die Produktseite enthält auch zusätzliche Informationen über Verfügbarkeit und Transport.

Verfügbarkeit:

  • auf Lager - die Version ist auf Lager, die Bestellung ist in der Regel bis 24 Stunden in Arbeitstage geschickt
  • bis ... Tage - die Version ist nicht auf Lager, bis diese Anzahl der Tage ist die Version in der Regel verfügbar
  • Datum z.B. Aug 21, 2018 - erster Tag, wenn die Version verfügbar wird sein
  • ausverkauft - die Version ist ausverkauft, sie wird nicht mehr verfügbar sein
  • auf Anfrage - die Version ist vorübergehend ausverkauft, wir werden Sie über die Verfügbarkeit auf Ihren Wunsch informieren

Products/versions flags:

  • aktion - das Produkt/die Version wird unter unser Standardpreisniveau ermäßigt
  • neuheit - das Produkt/die Version wurde gerade veröffentlicht
  • set - wenn Sie dieses Produkt zusammen mit den Produkten, die zusammen mit diesem gezeigt sind, kaufen, dann bekommen Sie einen Rabatt auf dieses Produkt

Diese Webseite verwendet Cookies als Teil ihres Dienstes. Mit dem Fortfahren auf dieser Seite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen, einschließlich der Informationen über die Entfernung und deren Ausschalten finden Sie hier .