Versand | Preis | Kostenlose Lieferung ab |
DHL PaketShop | Von 4,91 € | 79,20 € |
GLS | Von 4,76 € | 99,00 € |
DHL | Von 5,37 € | 99,00 € |
FedEx International Economy | Abhängig vom Paketvolumen | |
FedEx International Priority | Abhängig vom Paketvolumen | |
Hermes | Von 5,00 € | 99,00 € |
DHL Express | Abhängig vom Paketvolumen | |
DHL Economy Select | Abhängig vom Paketvolumen |
Zahlung | Preis |
Banküberweisung (Vorausrechnung) | 0 € |
Cash | 0 € |
Zahlung mit Debit- / Kreditkarte in der Filiale | 0 € |
Debit- / Kreditkarte online | 0 € |
Die E-Shop-Anwendung ist so gestaltet, dass sie möglichst intuitiv ist, d.h. der Kunde muss nicht lange über die einzelnen Schritte bei der Auftragserstellung nachdenken und sieht alle Informationen sofort auf den Seiten. Sollten Sie dennoch Probleme mit einigen Schritten haben, kontaktieren Sie uns, bitte.
Die genaue Lieferzeit können wir nicht beeinflussen, sie hängt von der Vereinbarung zwischen dem Empfänger und dem Spediteur ab. Um die Lieferzeit zu vereinbaren, ist es ratsam, das entsprechende Transportunternehmen zu kontaktieren.
Aus zoll- und steuerrechtlichen Gründen erlauben wir keine abweichenden Länder für Rechnungsstellung und Lieferung. Das Rechnungsland und das Lieferland müssen übereinstimmen.
Sie können Ihre Bestellung spätestens am Tag vor dem Versand der Bestellung stornieren, vorausgesetzt, dass der Bestellverarbeitungsprozess noch nicht begonnen hat. Das heißt, die Bestellung darf sich nicht im Versand- oder Bearbeitungsstatus befinden.
Bei der Erstellung der Bestellung wird die Zahlung reserviert, wenn Sie mit Kreditkarte über das Internet bezahlen. Die Zahlung wird erst bei Versand der Bestellung auf unser Konto gebucht. Wenn Sie also die Bestellung vor dem Versand stornieren oder den Bestellwert reduzieren, erreicht dieses Geld unser Konto nie und bleibt bei Ihrer Bank. Es hängt von der Geschwindigkeit Ihrer Bank ab, wann der Betrag als verfügbar auf Ihrem Konto angezeigt wird.
Dies können Sie in den Details Ihrer Bestellung nachlesen. Einen Link dazu finden Sie in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail. Wenn wir die Zahlung gutgeschrieben haben, finden Sie hier das genaue Datum des Zahlungseingangs.
Die Telefonnummer, die Sie bei der Bestellung angeben, verwenden wir nur zu folgenden Zwecken:
Der Versandprozess hängt von der Verfügbarkeit der Ware im Lager ab. Wenn alle Artikel der Bestellung vorrätig sind und keine Wartezeit auf die Gutschrift der Zahlung auf dem Bankkonto erforderlich ist (d.h. bei Nutzung von Online-Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. Kreditkartenzahlung oder Nachnahme), versenden wir die Ware in der Regel innerhalb von 24 Stunden an Werktagen nach Eingang der Bestellung. Falls in der Bestellung eine Anmerkung ausgefüllt ist, kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Bestellung kommen, da die Bearbeitung der Bestellung auf die Klärung der Anmerkung wartet.
Wenn Sie die Ware dringend benötigen, wählen Sie daher:
Ware, die nicht auf Lager ist, bestellen wir in der Regel beim Hersteller/Lieferanten.
Eine Registrierung ist nicht erforderlich, Sie können eine Bestellung auch ohne Registrierung aufgeben. Bei Nachnahmezahlungen ist jedoch eine Registrierung erforderlich. Während der Registrierung gibt der Kunde nur die unbedingt notwendigen Daten an.
Im Anmeldebereich klicken Sie einfach auf den entsprechenden Link und füllen das kurze Formular aus. Anschließend senden wir Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail zu.
Falls Sie eine große Menge an Ware bestellen möchten, insbesondere eine große Menge eines einzelnen Artikels, kontaktieren Sie uns bitte.
Ja, weitere Informationen finden Sie hier.
Ja, bei Glamot bemühen wir uns, sicherzustellen, dass jeder Kunde die idealen Produkte und Lösungen für sein Haar findet. Wir bieten individuelle Beratung an, die Ihnen hilft, die richtigen Produkte und Pflege, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse, auszuwählen. Kontaktieren Sie uns über unseren Kundenservice, wo wir Ihnen gerne bei allen Fragen zu Haarpflegeprodukten, Pflegetechniken und weiteren Aspekten der Pflege von Haar, Körper und Haut helfen.
Ja, wir veranstalten regelmäßig Flyer-Aktionen, die Ihnen ermöglichen, Ihre Lieblingsprodukte zu günstigeren Preisen zu erwerben und zusätzlich neue Produkte zu entdecken. Informationen zu unseren aktuellen Aktionen senden wir regelmäßig per Newsletter. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein (die Anmeldung zum Newsletter finden Sie unten auf unserer Website) und Sie werden regelmäßig über all unsere Sonderangebote und Rabatte informiert. So stellen Sie sicher, dass Sie keine speziellen Angebote mehr verpassen.
Wir sind in der Regel an jedem Werktag verfügbar. Die genauen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Kontaktseite.
In der Variantentabelle im Produktdetail geben wir zusätzliche Informationen zur Verfügbarkeit und zum Versand an.
Bitte geben Sie bei der Eingabe der Lieferadresse eine tatsächliche Adresse (z. B. Wohnadresse, Firma) an. Verwenden Sie bitte keine Abholstationen oder Postadressen, da Pakete als unzustellbar zurückgeschickt werden können.