Kategorie anzeigen

Reklamationen und Austausche

Austausch der Ware

Wenn Sie mit der Ware nicht zufrieden sind, es ist möglich sie unbenutzt auszutauschen. Verpacken Sie die Ware und folgen Sie dem Ansatz “Versendung der Ware zurück zu uns”.
Der Austausch ist in der Regel bis 10 Arbeitstage erledigt. Wenn Sie die neue Ware dringend benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-mail info@efloorball.de . Sie können die Ware bis zu 14 Tage von der Zustellung austauschen. Es gibt eine Möglichkeit den Zeitraum länger (z.B. bei Weihnachtsgeschenke) zu machen. In solchem Fall kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail info@efloorball.de .

Wir können Ihnen mit dem Transport des Paketes helfen. Der Kurierdienst kann das Paket bei Ihnen abholen, wir berechnet Ihnen dann die Versandkosten. Die Versandkosten sind in der Regel identisch mit den üblichen Versandkoskosten, die Sie bei uns zahlen.

Versendung der Ware zurück zu uns

Nach der Verpackung schicken Sie die Ware auf die Adresse des Lagers (Kontakt-Adresse). Dazu geben Sie ins Paket eine Kopie der Rechnung und das ausgefüllte Formular für die Versendung der Ware zurück zu uns, sehen Sie den Link an:
Formular - PDF
Formular - Excel XLS
Formular - Open Office

Reklamation der Ware

Bei jeder Reklamation folgen wir die lokalen EU bestehenden Regeln. Bitte erklären Sie uns den angeblichen Fehler. Hinzufügen Sie eine Kopie der Rechnung ins Paket, dann folgen Sie dem Ansatz “Versendung der Ware zurück zu uns”.
Wenn Die Reklamation komplizierter ist, schicken Sie auch andere Dokumente wie: detaillierte Beschreibung des Fehlers, Fotos, Video und so fort. Wir werden uns bemühen Ihre Reklamation nach Ihren Bedürfnissen zu erledigen.